Ankuendigung Busfahrt Dezember 2018

Informationsfahrt für politisch Interessierte zum Sächsischen Landtag

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 haben politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit den Landtag in Dresden zu besuchen. Sie haben die Chance, einen Teil der an diesem Tag stattfindenden Plenarsitzung von der Besuchertribüne aus zu verfolgen und so einen direkten Einblick in die Landespolitik zu erhalten. Bei einer Gesprächsrunde mit den CDU-Landtagsabgeordneten Oliver Fritzsche und Georg-Ludwig von Breitenbuch können Sie Ihre Fragen und Anregungen anbringen. Zudem besteht die Möglichkeit das vorweihnachtliche Dresden am Abend auf eigene Faust zu erkunden.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Markkleeberg fährt der Bus um 10.30 Uhr am Bahnhof in Markkleeberg ab. Weitere Zustiegsmöglichkeiten gibt es um 11 Uhr an der Bushaltestelle Südstraße in Groitzsch sowie um 11.30 Uhr am Bahnhof in Borna. Für die Fahrt wird von jedem Teilnehmer ein Eigenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro erhoben. Interessierte Bürgerinnen und Bürger melden sich bitte im Wahlkreisbüro von Oliver Fritzsche MdL unter der Telefonnummer 0341/9 75 99 76 oder unter info@oliver-fritzsche.de bzw. im Wahlkreisbüro von Georg- Ludwig von Breitenbuch unter der Telefonnummer 03433/ 23 01 11 oder info@georg-ludwigvonbreitenbuch.de