107375874 112252567220503 4038333863562314473 N

Karsten Tornow (CDU) eröffnet Bürgerbüro im Markkleeberg Center

Markkleeberg. Am 01.07.2020 eröffnete Karsten Tornow, einstimmig von der CDU Markkleeberg nominiert , das Amt des Oberbürgermeisters bei den anstehenden Wahlen am 20 September 2020 zu erringen und Markkleeberg unter Führung der CDU künftig zu lenken und zu leiten.

Zahlreiche Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft schauten bei strahlendem Sonnenschein vorbei, um Karsten Tornow persönlich viel Erfolg und Unterstützung für den kommenden Wahlkampf und die geplanten Projekte zu wünschen. Bei Kaltgetränken, Sekt & Snacks entwickelten sich spannende Gespräche. Auf ein Büffet wurde verzichtet. Der Betrag wird von Karsten Tornow für ein Projekt für Markkleeberger Kinder gespendet.

Von nun sind die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Markkleeberg herzlich eingeladen, mit Karsten Tornow in Dialog zu treten, um die Inhalte für die nächsten sieben Jahre in Markkleberg mit zu gestalten.

Die Bürgersprechstunde ist jeweils donnerstags von 16 bis 20 h sowie nach individueller Vereinbarung.

Ein angeregter Austausch zwischen allen Interessensgruppen ist mir wichtig“ so Karsten Tornow „In diesem Zusammenhang starten wir in der kommenden Woche unsere „Ideenwerkstätten“, Auftakt zum Bürgerdialog ist der 06.07.2020 zum Thema „Bildung“.

Kontakt Bürgerbüro:

Markkleeberg-Center, 3. Etage, Raum 326