Facebook Profilbild11

Thomas Diekmann (CDU)
Geburtsort verheiratet
Beruf Selbständiger Berater, Inhaber Küchen Diekmann GmbH

"Viele Jahre habe ich in ehrenamtlichen Positionen Erfahrungen gesammelt und mein Wissen eingebracht. Diese Erfahrungen und das Bedürfnis meine Stadt Markkleeberg mitzugestalten, ist Grund und Motivation. Unsere Stadt hat viel Potential, um noch schöner und lebenswerter zu werden. Hier möchte ich mitdenken, querdenken und vordenken, gemeinsam mit anderen Abgeordneten und engagierten Bürgern. Für ein besseres Markkleeberg."

In den nächsten 5 Jahren möchte ich mich einsetzen für:

  • Lebenswertes Markkleeberg für alle Generationen und bessere Einbeziehung unserer Bürger
  • Vorbildliche Verkehrsstrukturen, insbesondere umweltfreundlichere Verkehrsmittel und Förderung des Radverkehr
  • Bauliche Unterhaltung und Sauberkeit in Stadtgebiet